Hat Nintendo Eshop region-lock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3ds und WiiU sind region locked du kannst nur die Spiele aus der richtigen Region spielen

die Switch hat diese restriktion nicht mehr. du kannst dich in jedes eshop land einloggen, und aus jeder region die spiele beziehen. du kanns physische karten kaufen wo du willst. die Switch wird sie abspielen - was allerdings sein kann ist dass wenn du z.B. ein Japan exklusives spiel kaufst dass dieses spiel eventuell auch nur auf japanisch spielbar ist, es wird aber normal auch auf deiner EU-Switch laufen