Nintendo Switch Spiel als Karte, DLC im eShop?

4 Antworten

Es ist egal ob du das Spiel in ein Laden gekauft hast oder im Nintendo eShop. Wenn man ein DLC zu den Spiel kaufen tut im Nintendo eShop kannst du dieses DLC spielen egal ob es die Spielkarten Version ist oder die Digitale Version🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Cyreplex bestätigt

Ja, das funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ja ist möglich

Ob du die digitale oder physische Version von dem hauptspiel hast ist für dlc irrelevant

Woher ich das weiß:Hobby

Hab auch Pokemon Schwert physisch und mir das DLC im eShop über nen Code geholt.