Nintendo eShop Karte?

5 Antworten

Nein, das ist wie schon draufsteht, nur ein Erweiterungspass.

Da steht doch ,,Downloadcode" und nicht Guthabenkarte.

Joschka286
Fragesteller

Muss man nintendo eShop Karten kaufen, um Um sich Guthaben aufzuladen oder geht das auch direkt an der Konsole?

Nein. Das ist nur ein Downloadscode für den Erweiterungenspass für Schwert und Schild. Den kannst du nur für Pokémon Schwert oder Schild einlösen. Wenn du Guthaben willst musst du dir schon Nintendo eShop Karten kaufen. Da steht halt selber das es nur ein Downloadscode ist für Pokémon Schwert und Schild. Im Nintendo eShop kannst du in bei "Code" einlösen

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Gutschein ist nur für den Pokémon Schwert/ Schild DLC.

Du könntest höchstens versuchen, diesen Gutschein gegen einen eShop Gutschein einzutauschen; auf eBay Kleinanzeigen zum Beispiel.

Ob darauf jemand eingeht, ist die andere Frage..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Kein Guthaben sonder das was drauf steht ! Einfach bei Codes im E Shop eingeben und viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung