Nintendo Eshop mit Paypal statt Guthaben?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Und sonst müsst ihr vielleicht mal versuchen, ob ihr über die Internetseite kaufen und PayPal als Zahlungsart angeben könnt.

Hebe die Verbindung mit deinem Paypal Konto auf, dann hast du das Problem nicht mehr. Hier ein kleiner Guide, wie das geht.

  1. Besuchen Sie https://accounts.nintendo.com und melden Sie sich mit Ihrem Nintendo-Account an.
  2. Klicken Sie links oben auf „Nintendo-Account“, um auf all Ihre Account-Einstellungen zuzugreifen.
  3. Wählen Sie „Shop-Menü“.
  4. Ein Teil der E-Mail-Adresse, die mit dem PayPal-Konto verknüpft ist, erscheint im PayPal-Bereich. Klicken Sie auf „Aufheben“.
  • Sollte kein PayPal-Konto mit einem Nintendo-Account verknüpft sein, wird im PayPal-Bereich „Nicht verknüpft“ stehen.
  1. Klicken Sie erneut auf „Aufheben“, um die Auswahl zu bestätigen.

Quelle: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Das-Aufheben-der-Verknupfung-eines-PayPal-Kontos-mit-einem-Nintendo-Account-1462429.html

InkEyes  18.02.2020, 18:51

Sorry, hab mich verlesen. Notfalls kauf ihm eine E-Shop Karte.

Das einzige, was mir einfällt, wäre Vielleicht, eine eShop-Karte mit Paypal zu kaufen und diese dann zu benutzen