Nintendo eshop guthaben gegen steam?

3 Antworten

Direkt über einen Anbieter einlösen etc. denke ich eher nicht. Kannst es aber vielleicht auf eBay KA o.Ä versucvhen, billiger zu verkaufen und dir damit eine Steam Karte kaufen. Z.B Verkaufst du die für 10-12€, obwohl sie einen Wert von 15€ hat. Da schlagen Menschen gerne zu. Und dann kannst du mit dem Geld eine 15e Steam KArte über Drittanbieter im Internet kaufen. Weil manche Anbieter verkaufen auch Guthaben für etwas billigere Preise. :)

DerFan3272
Fragesteller

Danke probier ich mal aus

Takasha  28.01.2022, 23:54

Er braucht keine Steam Karte die kann er auch direkt bei Steam aufladen...

Nein, außer du findest vlt online jemanden mit dem du’s tauschen kannst… muss man aber ziemlich gut aufpasst

DerFan3272
Fragesteller

Ja das ist wirklich gefährlich

Offiziell zumindest nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
DerFan3272
Fragesteller

Ok schade