Wie funktioniert die Nintendo eShop card?

2 Antworten

Manche Buchstaben werden nicht verwendet. Es kann auch sein, das der Code (warum auch immer) nicht mehr gültig ist oder das er bereits eingelöst wurde, er es bei deinem Kontostand noch nicht anzeigt.

hast du den eshop geöffnet (nicht den design shop) hast du auf guthaben hinzufügen geklickt 

ubrigens werden die Buchstaben I,Z,O nicht verwendet

Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso ist mein Nintendo eshop Guthaben verschwunden?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nintendo eshop Karte (15€) gekauft und das Geld auf meine WiiU übertragen. Alles schön und gut, aber nach einiger Zeit habe ich meine NintendoID auf meinem 3ds gelöscht und meine Bereits vorhandene NNID von meiner wiiu auch auf den 3ds gemacht. Also hatten wiiu und nintendo die gleiche nnid. Doch ich habe mir dann nacher auch eine nintendo eshop karte (15€) gekauft und das Geld auf meinen 3ds übertragen. Ich habe mir auf dem Nintendo ds 3 hintergründe gekauft, doch jetzt zeigt mir meine wiiu nur den geldbetrag von meinem Nintendo an (um die 9€) . Wo sind meine 15€ der WiiU hin?

...zur Frage

wii u guthaben auf 3ds

kann man wenn man jetzt bei der wii u ne eshop karte gemacht hat etwas gekauft hat im eshop kann man das dann also der rest guthaben auf den 3ds eshop rüberschicken??

...zur Frage

Nintendo New 3DS Zahlt es sich noch aus einen Nintendo New 3DS zu kachfen?

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann ich Nintendo eShop Guthaben an der Switch einlösen?

Das Nintendo eShop Guthaben, was man in vielen Supermärkten findet, kann man das auf der Switch einlösen oder ist das nur für Nintendo 3DS und Wii U (Meines Wissens sind das ja verschiedenen Shops deswegen frage ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?