Nintendo Switch?

1 Antwort

Da bräuchte er dein Passwort was du dem ja nicht gegeben hast. Du kannst auch noch Mals dein Passwort ändern zu Sicherheit. Aber es sollte nichts passieren wenn du nur die SD Karte nicht gelöscht hast, aber alles andere schon auf der Switch. Im eShop muss ich immer mein Passwort eingeben erst bevor ich was kaufen kann. Passwort ändern geht auch über das Handy. Wenn du die Konsole zurückgesetzt hast ist dein Account auch nicht mehr drauf, der hat somit kein Zugriff. Auf die Spiele auf der SD Karte hat der kein Zugriff dann eh nicht, wenn du es gemacht hast so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.