Nintendo Switch Eshop zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Ja

Mache vom Widerrufsrecht gebrauch. Melde dich bei Nintendo per E-Mail oder telefonisch.

OfficerTom577  18.12.2020, 17:24

Man verliert leider sein Widerrufsrecht, sobald man ein Spiel im Nintendo eShop kauft. Das steht jedes Mal da, wenn man ein Spiel kauft.

Natürlich nicht! Du kannst ja auch kein normal gekauftes Spiel wieder zurückgeben, wenn du es schon ausgepackt und gespielt hast ;)
Gleiches Prinzip.

ApfelTea  10.02.2018, 01:17

Nein.

RandomName1221
Fragesteller
@ApfelTea

Man kann auch normal gekaufte Spiele zurück geben.

Dachte nur weil das bei Steam etc. auch geht.

Trotzdem danke.

ApfelTea  10.02.2018, 10:49

Klar. Aber eben nur, wenn man sie nicht schon gespielt hat

kilian37schmitt  27.03.2018, 09:21

Hat man nicht in Deutschland 2 Wochen Umtauschrecht?

ApfelTea  27.03.2018, 11:57

tatsächlich ist es gar kein "Recht". Der Laden kann auch einfach nein sagen :/ und wenn das Spiel nicht mehr verpackt ist, wird er das auch sehr wahrscheinlich tun. Wenn du online ein Spiel kaufst, könnte doch keiner nachvollziehen ob du es schon durchgespielt hättest wenn du es wieder zurück geben wölltest

Saustalle  30.07.2018, 13:23
@ApfelTea

wer hat dir ins gehirn geschissen bei den meisten herstellern kann man es zurückgeben wenn der kauf keine 2 wochen her ist und man noch keine 2 spielstunden hat kek

Nein

Nintendo hat leider noch keine Funktion zum rückerstatten im E-Shop hinzugefügt.

aber wer weiß vielleicht kommt ja bald so eine Funktion. aber zurzeit kann dir da keiner weiter helfen :/

Nein

Nein.

Das istleider nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung