Switchspiel zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Umtausch-fur-heruntergeladenen-Softwaretitel-oder-Zusatzinhalt-Spiel-falsch-ausgewahlt-Spiel-hat-nicht-gefallen-versehentlicher-Kauf--1379023.html

Geht nicht/müssen sie nicht erstatten, wenn dann aus Kulanz, dann aber auch eher wenn man sich verklickt hat etc.(wie gessgt- aus Kulanz), zurückerstattung wegen nicht gefallen kannst du vergessen bzw. probieren kannst du es, wird aber nicht klappen! Seh Dir das nächste mal Trailer/Gameplay etc. an... mach ich auch immer!

RythmusMakoto
Fragesteller

Was bedeutet Kulanz? Ich habe mir den Trailer angeguckt und das Spiel hat mir ein Freund verloren. hehe dann bin ich 6€ los

ParyMoppins  12.04.2020, 17:47
@RythmusMakoto

Kulanz- "aus Gnade" d.h die müssen gar nichts, aber es steht ihnen frei dem Kunden entgegenzukommen! Nach dem Motto "Eigentlich machen wir das nicht, aber ausnahmsweise" ...wie gesagt, wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen!

RythmusMakoto
Fragesteller

Wenn ich nett schreibe dann wird das was xD

ParyMoppins  12.04.2020, 17:49
@RythmusMakoto

Das bezweifel ich sehr stark! Die werden wohl sehr oft nett angeschrieben! Was denkst du wie oft sich Nutzer Games runterladen und dann merken dass es doch nichts für sie ist?! ;)

Man kann es nicht zurückgeben. Das nächste Mal musst du dich besser informieren

RythmusMakoto
Fragesteller

Ein Freund hat es mir empfohlen. Naja dann hab ich halt 6€ verschwendet,kann so irgendwann wieder geld auf die switch draufladen hehe...