Spiel aus den eShop zurückgeben?

4 Antworten

Ob es möglich ist, ein Erweiterungspaket aus dem eShop zurückzugeben, hängt von den Rückerstattungsbedingungen des jeweiligen Stores ab. Normalerweise bietet der Nintendo eShop keine Rückerstattungen für digitale Inhalte an, wenn sie einmal heruntergeladen wurden. Es kann jedoch einige Ausnahmen geben, wie z.B. technische Probleme mit dem Download oder dem Spiel selbst. Um sicherzustellen, ob eine Rückerstattung möglich ist, empfehle ich, den Nintendo-Support zu kontaktieren.

Nein leider nicht, das macht Nintendo nicht.

Ziemlich dreist, haben wohl noch nie etwas von Kundenservice gehört