Nintendo switch spiele zurückgeben?

3 Antworten

Eigentlich müsste man ein 14-tägiges Rückgaberecht haben. Wo du dieses aber einsetzen kannst weiß ich leider nicht.

14 Tage sind sowieso schon um :D

0

Oh ok, ja dann :/

0

Nein, einmal im E-Shop gekauft, ist nichts mehr mit einer Rueckgabe.....^^

Schade, find ich irgendwie blöd. Trotzdem danke.

0

nein geht nicht :) man informiert sich ja auch vorher über ein Spiel bevor man es kauft ;-)

hab ich aber man kann sicj ja auch mal irren... ist nur menschlich

0
@oemeriol

ja das stimmt .. hast du dir Trailer angeschaut? dann kann ich dir davon abraten denn meistens wird da geflunkert und vieles ist meistens gar nicht im Spiel:p besser sind da lets plays

0

ich wollte mich halt mit den lets plays nicjt spoilern

0

Nintendo Switch eShop Card kann ich nicht zum aufladen den Kontos verwenden, hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung ?

Ich besitze eine Nintendo Switch und wollte mir jetzt ein Spiel im Laden kaufen welches zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf Lager war, daraufhin habe ich mir diese Nintendo eShop Card's gekauft um mit diesen im eShop das gewünschte Spiel zu kaufen. Allerdings bekomme ich jedesmal wen ich den Guthaben Code eingeben soll die Fehler Meldung das dieses Produkt nur für den 3DS vorgesehen ist (Obwohl ich aus mehreren Quellen weiß das es eigentlich gehen sollte).

"Fehler-Code: 2813-0058 Dieser Downloadcode ist für die Verwendung auf dem Nintendo 3DS-System vorgesehen. Er kann im Nintendo eShop auf einem Nintendo 3DS-System verwendet werden."

Ich verzweifle langsam, Bitte um Schnellstmögliche Lösung oder Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?