Nintendo Switch 2 Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LinexHD! 😁👋🏻

ich selbst habe auf meiner Switch auch mehrere Accounts. Ich habe mir EINE Familienmitgliedschaft gekauft und darin sind ungefähr 6 Personen. Du brauchst also einfach nur einen Familien Account und kannst dann deinen anderen Account, den du auch auf der Switch hast, mit zur Familie hinzufügen. Hast du noch fragen? Hab ich etwas undeutlich erklärt? Dann sag’s mir :)

Grüße, MervanGrande :)

LinexHD
Fragesteller

Danke @MervanGrande deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen und eigentlich alle Fragepunkte beantwortet, die mir gerade einfallen, sehr Hilfreich und einfach erklärt, Danke , Hilfreich und demnächst auch beste Antwort bisjetzt

Da brauchst du 2 Mitgliedschaften oder ihr teilt euch halt einen Account für online.

LinexHD
Fragesteller

Ja ich wollte nämlich seperate Highscores und sowas

LinexHD
Fragesteller

Reicht ein online Account für Split-Screen online Multiplayer?

LinexHD
Fragesteller
@Yoschi1024

Danke, @Yoschi1024 damit ist ein Teil meiner Frage beantwortet 👍

Encantado  30.05.2019, 17:34
@LinexHD

Ja wenn ihr nur auf einem Account spielt auf dem die online Mitgliedschaft ist und ihr mehrspieler online macht geht das

LinexHD
Fragesteller

Auch danke an @Thrasytes und@Katzenfrage34 für die hilfreichen Antworten