Super Mario Sunshine auf Switch?

5 Antworten

Ich wäre tatsächlich mit einem Remake extrem unzufrieden, da Nintendo in letzter zeit, was neuen content angeht, echt geschlafen hat (Mario Kart 8 "Deluxe"; Captain Toad; New Super Mario Bros. U "Deluxe; um ein paar beispiele zu geben).

(Ja, ich weiß, ich rede hier von Ports, und es geht um ein Remake. Es geht mir dabei aber eher darum dass Nintendo einfach alten Content nochmal "aufwärmt" und nichts neues bringt)

Einen 2. Teil mit neuer frischer Story, Grafik, und Gameplay wäre hingegen Wundervoll. Ich habe große hoffnungen, dass ein Super Mario Sunshine 2 kommen wird. Aber bis dahin kann es noch dauern.
LG ~Kryo

Remakes sind toll, keine Frage, aber ich würde lieber was ganz neues Spielen, anstatt das alte Spiel aufzuwärmen...lieber einen zweiten Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Da ich keine Switch habe und auch nicht holen werde reicht mir die GameCube version die ich immer noch besitze.

Aber ja das Spiel war nicht nur klasse sondern ist es immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Angeblich kommen bald Remakes unter anderem auch von Super Mario Sunshine, das wär toll!

Woher ich das weiß:Recherche