Nintendo Switch Mario Spiel?

4 Antworten

Heyyy 😁

Ich empfehle euch unbedingt Super Mario Odyssey! Das ist mit mein liebstes Spiel überhaupt und es ist größtenteils sogar neuer als 3D World + Bowsers Fury, da euer Spiel schon einmal für die Wii U früher herausgekommen ist mit weniger Funktionen.

Jedenfalls ist Mario Odyssey ein richtig kreatives Spiel mit kleinen offenen Welten und Extrabereichen in denen schwierige Missionen stattfinden. Es sieht super aus und man kann viele hundert monde sammeln 🤩

Ich denke ein neues 3D Mario kommt nicht mehr auf der Switch raus, sondern erst auf dem Nachfolger der Switch in 2-3 Jahren. 😜

Schokokeks100
Fragesteller

Vielen Dank!☺️

Definitiv Mario Odyssey.

Ist in vielen Toplisten und wurde damals auch zum Game of the Year nominiert.

Definitiv tolles Spiel!

Ich finde es gleich gut, aber du solltest , wenn dir Bowsers Fury + SM3D magst, erstmal bei 3D bleiben und Mario Odyssey kaufen. Wenn du 2D Spiele mehr magst dann solltest du NSMU Deluxe kaufen.

Würde dir beides empfehlen ist halt geschmackssache aber einen fehlkauf machst du aufjedenfall nicht.

Übrigens habe einem freund das spiel Mario 3D bowser fury geholt, wäre nett wenn du es mal bewerten würdest.

hat es dir gefallen ?