Welches ist das beste 3D Super Mario Spiel, eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 36%
Super Mario 64 18%
Super Mario Sunshine 14%
Super Mario Galaxy 14%
Super Mario 3D Land 9%
Super Mario 3D World 9%
Super Mario Galaxy 2 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Mario Odyssey
  1. Super Mario Odyssey hat den Vorteil, dass die Welten miteinander verbunden sind und eine Geschichte erzählen. Die einzelnen Welten sind auch ziemlich groß und so kann man sie viel länger erkunden.
  2. 3D World hat sehr abwechslungsreiche Level, tolle Kostüme und eine bunte Welt.
  3. 3D Land ist von der Spielweise ähnlich wie 3D World, allerdings kürzer.
  4. Galaxy ist toll, weil man kleine Planeten umrunden kann und sich somit wieder ganz anders bewegt als bei anderen 3D Marios.
  5. Sunshine ist zwar toll, aber der Schwierigkeitsgrad wird stellenweise zu schwer und man kann auch manchmal den Überblick verlieren, wohin man soll.
Super Mario Sunshine

Für mich sunshine und odyssey. Mario Sunshine aus dem Grund, dass es das erste 3d Mario game war, welches ich kennengelernt habe und ich dementsprechend Nostalgie feelings dadurch bekomme und Mario Odyssey aus dem Grund das es einfach echt viel Spaß macht und es dann noch solche carzy imposseble jumps und so gibt.

Super Mario 64

Auch wenn das Spiel fast 20 Jahre alt ist ... Abgesehen von der angestaubten Grafik ist das Spiel für mich immer noch banbrechend und eins der besten Spiele aller Zeiten