Super Mario 64 ähnliches Spiel für Wii

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal ist super Mario 64 auf dem da ein Remake. Das Original al lief auf dem nintendo 64. und ja. Das ganze heißt Mario galaxy

Das hab ich schon ist aber nicht unbedingt das gleiche

0

Auf Anhieb würde mir Super Paper Mario [Nintendo Selects] einfallen. Das gibt es für 21,10€ auf Amazon. Ich spiele das gerade auch zur Zeit. Es ist wirklich sehr emphehlenswert!

Super Mario Galaxy & Super Mario Galaxy 2