Wird Super Mario Odyssey auch für Wii U erhältlich sein oder doch nur für die Nintendo Switch ?

Super Mario Odyssey - (Spiele, Spiele und Gaming, Nintendo)

2 Antworten

Hey,

Nintendo wird kein einziges Spiel mehr auf der Wii U herausbringen. Damit haben sie schon im März aufgehört. Auch Super Mario Odyssey wurde von Anfang an nur für Switch angekündigt und wird dementsprechend nicht auf der Wii U erscheinen.

Etwas schade für einige hier aber auch verständlich: Die Switch hat nicht nur mehr Leistung als die Wii U, sie ist auch Nintendos neuer Hoffnungsträger und steht vollkommen im Fokus. :P

~Ente

Nur auf Nintendo Switch.

Welches Nintendo Switch Spiel als erstes kaufen?

Bald werde ich mir eine Nintendo Switch zulegen, deshalb brauch ich auch ein Spiel dazu. Nur weiss ich nicht was für ein Spiel in Frage käme.

Kennt ihr auch andere gute Spiele anstatt Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe,Splatoon 2 oder Zelda Botw?

...zur Frage

Nintendo Switch Bundle oder einzelnd?

Also es ist bald Weihnachten und ich wünsche mir eine Nintendo Switch. Das Problem ist, das ich mich nicht entscheiden kann welche. Es gibt die Mario Odyssey Bundle Version und die normale mit Mario Odyssey als Spiel. Bei dem Bundle ist jetzt Mario Odyssey nur als Download Code dabei und das stört mich Extrem Krass und deshalb will ich mir das Spiel separat zu einer Switch kaufen. Aber das was mich abhält das Spiel separat mit der Switch zu kaufen ist das Design von den Joycons was ich auch mega geil finde. Bitte gibt mir einen hilfreichen Ratschlag.

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Nintendo Switch download codes erneut herunterladbar?

Guten Abend,

Zu Weihnachten stellt sich mir die Frage, ob ich wenn ich die Nintendo Switch in der Mario Odyssey Edition kaufe, das Spiel wenn ich den download code eingegeben habe erneut herunterladen kann falls ich die Switch mal zurücksetzen muss oder was auch immer. Also ob das Spiel in meinem Account gespeichert bleibt, wie zum Beispiel bei Steam in der Library oder ob ich es dann neu kaufen muss. Bin PC Spieler, und habe sehr wenig Erfahrung mit dem Nintendo eStore. Bin es von Steam gewohnt dass alle käufe erhalten bleiben. Wenn dem bei Nintendo nicht so ist, würde sich der separate Kauf von Mario Odyssey ja anbieten.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Weiß jemand ob das angekündigte super mario odyssey multiplayer hat?

Ich habe vor mir wenn sie raus kommt eine nintendo switch zu kaufen (will mit freunden spielen) und ich meine offline also mit den controllern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?