Ist Super Mario Odyssey Open World?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Openworld Spiel mit der Odyssee (dem Raumschiff von Mario) eine Welt auswählen und dann kann man die Welt frei erkunden und nach Monde (sind so wie die Sonnen in Sushine) suchen, wenn man genau hat, kann man einer neuen Welt reisen

Okay das klingt schon geil xD

0

Super Mario Odyssey ist innerhalb der versch. Kingdoms Open World.

Es ist so wie ähnlich wie mario 64 also eigentlich schon open world.

Ok danke :D

0

Außerdem große kaufempfehlung von mir.
Das spiel ist einfach nur göttlich!