Kommt ganz auf deine spieleweise an meine sind:
Haanit krieger
Alfyn dieb
Therion jäger
Olberic apotheker
Cyrus kleriker
Primrose händler
Tressa tänzer
Ophilia gelehrter

...zur Antwort

Musst dir nen eigenen account machen

...zur Antwort

Spyros adventures fehlt. Gibts für die wii kannst aber auch auf wii u spielen wenn du dir die wii edition holen würdest. Die reihenfolge in der Skylanders rauskam ist folgende beginnend mit dem ersten:
1. Skylanders Spyros adventure
2. skylanders Giants
3. skylanders swap force
4. skylanders trap team
5. skylanders superchargers
6. skylanders imaginators.
(Die dark edition zu skylanders imaginators ist genau das gleiche wie die normale nur haben die skylander eine andere farbe)

...zur Antwort

Stopp! Du brauchst denn controller nicht umzutauschen. In den einstellungen kannst du auf kontroller und fann auf kalibrieren gehen dann musst du einfach nur das machen was auf dem bildschirm steht.

...zur Antwort

Ihr müsst freunde sein.
Dann gehen beide in die lobby. Einer geht in den standardkampf und der andere auf freunde ( 1 unter standardkampf) wenn der eine spieler in einem standardkampf ist sieht der andere spieler dass in der "freundesanzeige" diese ist dann grün. Dann drückt dieser spieler da drauf und muss wventuell etwas warten. Dann müsste aber alles automatisch gehen. Allerdings ist dies keine bestätigung dafür dass ihr im gleichen team seid.

...zur Antwort

Nein das war meines wissens nach nur in mario kart 7 möglich und in sonst keinem mario kart teil. In mario kart 8 deluxe ist dies auf jeden fall nicht möglich.

...zur Antwort

Es gibt auch ne 200 um 64€

...zur Antwort

Das liegt daran das nintendo noch nie wirklich gut bezüglich online spiele und daher auch online funktionen war. Allerdings kommt ab september ein zahlungspflichtiger onlineservice für die switch und vielleicht wird es dort einen voice chat inkludiert geben.

...zur Antwort

Würde den Pc mit der Switch ergänzen. So kannst du daheim und unterwegs zocken. Und, sind wir uns mal ehrlich, wenn man die Möglichkeit hat spielt man auch lieber am PC.

...zur Antwort