Super Mario Odyssey - Äpfel für immer weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste der Apfel, den du gegessen hast nachdem die Leiste das zweite mal voll war gespeichert bleiben. Kann es sein, dass du nur 8 Äpfel danach eingesammelt hast und den nächsten nicht findest ?

Namelost
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung.

Ich hab mehrmals das gesamte Kingdom abgesucht und keinen einzigen Apfel mehr gefunden. Gibt es zufälligerweise eine Karte, auf dem alle Fundorte der Äpfel markiert sind?

Schau im internet nach videos zum thema aller fundorte der äpfel