Werden bei Super Mario Odyssey gekaufte Monde mitgezählt in der Gesamtanzahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja werden sie aber Ich würde dir Empfehwln alle 999 bzw Ich glaub 900 Monde die es so zu finden gibt einfach so zu suchen macht deutlich mehr Spaß aber um die 100 Monde musst du kaufen und 999 zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gekaufte monde werden dazugezählt. Ich glaube, erst nach der Story kannst du eigentlich so viel Monde kaufen, bis du das Limit erreicht hast.

Hab die Story soweit fertig. Woher weiß ich dann aber, wie viele Monde noch gefunden werden müssen bzw., wie viele man max. finden kann, ohne in die Level einzeln zu gehen? Habe "ausversehen" paar gekauft im Shop und "angst" mir die Gesamtanzahl auf der Odyssey durcheinander gebracht zu haben.. 😅

0
@Wurmloch93

Dort, wo die Musikliste ist, ist auch eine Mond Liste für jedes Land. Dort kannst du sehen, welche Monde dir noch fehlen. Die Gesamtanzahl ist Spoiler:

  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -

999(trotzdem kannst du immer noch Monde sammeln, aber die Zahl ändert sich nicht.)

1

Bin mir zu 95% sicher dass die mit zählen

Die zählen mit.

Aber was soll man bei Mario großartig spoilern? 😄