Wie lang braucht man um Super Mario Odyssey durchzuspielen?

6 Antworten

Hey NicobrauchtHelp 🤗

Ich denke, dass das sehr an deinen eigenen Fähigkeiten lieden wird. Pauschal kann man das nur schwer sagen. 🤔

Allerdings geben die Angaben auf der von macauly geteilten Seite sicher einen guten Mittelwert wieder. 😊

LG und viel Spaß beim Spielen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Spiel auf 100%, also alle 999 Monde. Habe jetzt genau 60 Spielstunden. Aber es können auch weniger werden. Um nur die Story zu spielen reichen ein paar Stunden.

wenn du wirklich nur die Story spielst denke ich 10 Stunden. Wenn du dir aber noch die Gegend etc anschaust 15-17 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens Spontan das spiel geöffnet und 2 stunden gebraucht( nur monde sammeln und story spielen) der weltrekord liegt so bei 57 minuten wenn ich mich nicht irre. aber eine normale spielzeit liegt bei 2-3 std