Wie kann man in Super Mario Odyssey vom Pilzkönigreich in die anderen Königreiche zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst zu deiner Odyssey zurück gehen, Cappy auf die Welt Kugel werfen, die links neben dem Eingang der Odyssey ist und dann fragt dich Cappy "Auf in ein anderes Land?" oder so ähnlich. da drückst du dann ja und kannst zwischen den ganzen Königreichen entscheiden.

Schönen Tag noch! :-)

Bei deiner Odyssey befindet sich ein Globus, du musst nur Cappy auf den Globus werfen und kannst zwischen den Welten hin und her reisen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby