Warum wird das Segel in Mario Odyssey nicht goldend habe die restlichen 200 Monde gekauft was muss ich dafür machen?

1 Antwort

Hi,

für das goldene Segel benötigst du alle 880 einzigartigen Monde im Spiel. Dazu gehört jeweils ein gekaufter Mond pro Level.

Alle darüber hinaus gekauften Monden erhöhen zwar den Zähler, schalten aber nicht das goldene Segel frei.

Dir fehlen also noch "echte" Monde.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo220
Fragesteller

Ich habe 999 Monde wenn ich alle Mond Missionen erfülle wird das Segel dann trotzdem Goldent?

SacredChao  05.08.2021, 14:30
@Nintendo220

Ja - du kannst die fehlende Monde weiterhin sammeln. Der Zähler bleibt auf 999, aber sobald du alle 880 "echten" Monde hast, wird das Segel goldfarben.

Nintendo220
Fragesteller
@SacredChao

Hast du das auch so gemacht zuerst die gekauft und nach den 999 die restlichen als Mission gelöst?

SacredChao  05.08.2021, 14:34
@Nintendo220

Nein - ich habe erst alle gesammelt und dann die fehlenden 119 (880 + 119 = 999) gekauft. Es funktioniert aber definitiv, also keine Sorge :)

Nintendo220
Fragesteller
@SacredChao

Hi ich habe heute Mario Odyssey zu 100 Prozent durchgespielt das Segel wurd zum Glück goldend habe den stärkeren Bowser noch besiegt.