Super Mario Odyssey unendlich monde?

3 Antworten

Also bei mir ist das nicht so,denn bei mir kann man nur einen kaufen!

Komisch...

Irgendjemand75
Fragesteller

wie? Nein also das ist nur im Pilzkönigreich so! Im Land das man nach Bowser freischaltet. Dort im Shop bei den Münzen (wo es auch z.b. das Skellet outfit für 9999 münzen gibt) dort kann man sich sehr viele monde kaufen. Es gibt da auch die option 10 aufeinmal zu kaufen.. es ist sehr komisch. Eigentlich müsste es auch bei dir so sein

Wenn man Bowser besiegt hat kann man in jedem Land unendlich kaufen.