Kann man nachdem man Mario Odyssey durchgespielt hat durch Welten reiseb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, es werden auch neue Monde freigeschaltet. Dafür musst du dann in jedem Land die Mondquader zerstören, dann hast du neue Missionen.

Viel Spaß beim Spielen :D

Beim Spiel wird nie was gesperrt. Alles ist zu jederzeit zugänglich, nachdem man mit dem Spiel durch ist!

Ja, kannst du. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du auch alle Monde einsammeln die es im Spiel gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung