Kann man die Kopstand-Pyramide in Mario Odyssey nochmal spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst sie später nochmal betreten.

In der Nähe der Pyramide steht ein Dorfbewohner mit einer Schleuder (Katapult) und mit Cappy kannst du sie verwenden.

Damit der Dorfbewohner auch erscheint musst du glaube erst den Bossgegner des Landes besiegen, der sich im Loch unter der Pyramide aufhält.

Unten im Sand vor der Pyramiede findest du im Sand eine Art „steinschleuder“ mit der du dich wieder zum Eingang katapultieren kannst, und so die Kopfstand Pyramide wieder und wieder spielen kannst wenn dir nach ist ;)

Nintendo Switch, 3DS, Super Nintendo Classic Mini - für was soll ich mich entschieden?

...zur Frage

Wie kommt man auf die Top-Nutzer Liste des Tages?

Hallo, ich bin gestern noch auf die Top-Nutzer Liste des Tages gekommen aber ich habe vergessen wie... kann mir das nochmal einer erklären?

PS: Ich weiß... verdammt dumme Frage...

...zur Frage

Super Mario Odyssey unendlich monde?

In super mario odyssey im Pilz Königreich beim Münzen Shop kann man sich Monde kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob es da eine begrenzung gibt. Ich hab grad schon 43 monde gekauft und irgendwie kommt es mir so vor als endet das nie..

Weiß jemand ob das noch endet? wäre verdammt dumm wenn man da jetzt unendlich kaufen kann

...zur Frage

Wi bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen?

Hallo, erstmal frohe Ostern;) und das zweite zur meine Frage... wie bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen? Viele kennen das Spiel. Ich habe sehr oft Münzenrausch gemacht, und Welten wie zB 2-1 wo man eine Goldene Blume nimmt ab ins gelbe Rohr und so viele Münzen sammelt. Aber gibt es irgendwie noch einen Trick wie man Münzen sammeln? Und wie speichert man von StreetPass den Rekord? Ich meine ich bin auf StreetPass gegangen habe auf mein Rekord gedrückt und dann auf neuer Rekordversuch. Und als ich angefangen habe zu spielen wurde es einfach nie gespeichert jetzt bin ich auf sprechen gedrückt habe bin total verwirrt also wie mache ich einen neuen Rekord (Streetpass, Mii) und wie schaffe ich die 1 Millionen Münzen? (Tricks, schneller)

Danke im voraus, Frohe Ostern.

Justine

...zur Frage

Nintendo 2DS Super Mario Edition

Hallo zusammen,

ich hab meinen Sohn einen Nintendo 2DS Mario Bros.2 Edition gekauft. Der Verkäufer hat aber vergessen, den DS auf Werkseinstellung zu setzen. Meine Frage ist, kann ich den DS auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann das Spiel nochmal runterladen? Oder kann ich es nicht mehr runterladen, wenn ich es zurücksetze?

MfG DonGreggy

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?