Wie viele Monde hat Mario Odyssey?

2 Antworten

836 missions, 15 of which are Multi-moons that are worth 3 each, bringing the total to 866. Beyond THAT though, you can also buy an unlimited number from shops in the post-game, and inflate your total to 999.

NikoKnecht
Fragesteller

Thank thou bzw. herzlichen Dank!

RyanLunzen97  30.10.2017, 22:36
@NikoKnecht

Hab es aus einem englischen Forum und war zu faul es zu übersetzen. Aber das müsste auch für jedermann verständlich sein.

Es gibt insgesamt 999 Monde, um die 100% zu haben.

836 Missionen, wo du einzelne Monde bekommst und 15 Multi-Monde, die jeweils als 3 einzelne Monde zählen, so hast du insgesamt 866 Monde und die weiteren 133 musst du kaufen.

Du kannst nach ins. 999 Monde noch so viele kaufen, wie du willst, aber iat nur Heldverschwendung und bringt dir gar nichts.