Die Ex

Wenn er es doch selbst sagt???

Und wie hier schon gesagt wurde bist du wahrscheinlich nur ein Kumpel für ihn.

Aber man kann nie genau in einen Menschen reingucken.

...zur Antwort

Das dauert schon seine Zeit. Hast du zB einen Hintergrund oder Benachrichtigsleiste etc längere Zeit an kann es dazu kommen.

Gab auch Mal einen Test, in dem diverse OLED Panels stundenlang dem ausgesetzt waren. Schau Mal selbst nach. Waren aber sehr viele Stunden, die niemals erreicht werden.

Nach längerer Nutzung kann es aber trotzdem auch auftreten, wenn du es „normal" benutzt.

Trotzdem würde ich mich nicht verunsichern lassen. Die aktuellen Panels sind schon deutlich besser als vor ein paar Jahren.

Wenn es doch auftreten sollte, ist es wahrscheinlich bei vielen so und dann wird es auch sicherlich von Apple kostenlos/kostengünstig repariert.

Hatte wie schon jemand geschrieben hat auch das s2 und hatte auch nie Probleme.

Das Display hat zwar geflackert nach etlichen Jahren, aber kein Einbrennen.

Sollte kein Ausschlusskriterium sein.

Pass aber trotzdem auf, dass du keine Standbilder über längere Zeit nutzt und dabei nicht die Helligkeit immer maximal an hast.

Das S8 hat ja zB auch noch soft Buttons, die werden nach einiger Zeit leicht versetzt, damit es nach langer Nutzung nicht dazu kommt. Apple hat das ja erst gar nicht.

...zur Antwort

Kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an. Eventuell reicht dir auch schon ein 200 Euro Handy.

Welche aktuell die besten unter 450 Euro sind ist auch schwer zu sagen. Haben alle jeweils ihre Stärken und Schwächen.

Hier Mal ein Paar Gute:

Galaxy S7, S7 edge, LG G6, Huawei P10, HTC 10, xiaomi Mi 6, xiaomi Mi Mix (2), honor 9, one plus 5( bekommst du bestimmt auch noch, und unter deinem Limit), OP 5T( eventuell als Import)

Der Markt ist momentan sehr ausgeglichen. Es gibt so viele Geräte. Alle sind gut, und kaum welche setzen sich ab.

zT sind jetzt auch Geräte aus dem letzten Jahr dabei, aber weil diese noch Top sind. Leider bekommen sie zT keine Updates mehr.

Guck dir einfach Mal alle Geräte an. Mit keinem kannst du etwas falsch machen.

...zur Antwort

Sieht nach einem Bug aus. Ich weiß nicht wie es bei IOS ist. Bei Android kannst du einfach das Icon löschen. Eventuell muss du bei den zuletzt installierten Dateien schauen und es da deinstallieren. ansonsten die ganze App noch Mal deinstallieren.

...zur Antwort

Was wäre, wenn ich mich umoperieren lassen würde?

Was wäre, wenn ich meine Brüste vergrößern lassen würde?

Was wäre, wenn du eine hübscher Frau kennen lernst?

Was wäre, wenn ich schwanger bin?

Was wäre, wenn ich etwas wertvolles von dir kaputt gemacht hätte?

Was wäre, wenn ich den Haushalt nicht mehr alleine machen möchte?

...zur Antwort

So wie jemand anderes hier geschrieben hat, liegt es an deiner Verbindung. Du hast ja auch oben in der Benachrichtigungsleiste Balken die die Signalstärke anzeigen. Versuch Mal mit mehr Balken. Ansonsten Mal ne andere Sim reinstecken und Ausprobieren. 

Dürfte also nicht am Gerät liegen sondern an schlechtem Empfang oder deinem Provider. Eventuell hat der Grad auch Störungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.