APPP ICON DOPPELT IM MENÜ AUFGETAUCHT, WARUM?

Das Icon links ist gemeint.  - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem Bug aus. Ich weiß nicht wie es bei IOS ist. Bei Android kannst du einfach das Icon löschen. Eventuell muss du bei den zuletzt installierten Dateien schauen und es da deinstallieren. ansonsten die ganze App noch Mal deinstallieren.

KiomiCinn
Fragesteller

Danke

berk2002  13.01.2018, 19:06

Ja, es ist ein Bug der aber in den neueren Versionen anscheinend behoben wurde.

Sowas ist bei mir öfter vorgekommen. Am Anfang steht nix drunter. Danach steht da etwas komplett bescheuerten drunter. Bei mir ist die App nach 3 Tagen automatisch verschwunden, bei einem Freund nach 3 Monaten. Selber wegbekommen funktionierte in meinem Falle nicht. Es gab mal das kleine x oben rechts um es zu löschen aber wenn man draufklickt verschwand es nicht. Warte einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte es verschwinden.

Hat jetzt eigentlich der Neustart was gebracht?

KiomiCinn
Fragesteller

Nee

acoincidence  20.01.2018, 15:04
@KiomiCinn

Dann ein verschlüsseltes iTunes Backup erstellen und das iPhone auf Werkseinstellung setzten und danach aus dem Backup wiederherstellen.

Ab und zu ein verschlüsseltes backup zu erstellen sollte sowieso selbstverständlich sein