Was bedeuten diese Symbole bei den Desktop Icons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt von OneDrive. Und ich meine das dieses Symbol (⛔) heißt das die Synchronisation nicht geklappt hat, bin mir aber nicht sicher.

Hallo, das "Verbotssymbol" auf einer Verknüpfung bedeutet, dass die Verknüpfung nicht mehr verfügbar ist oder dass der Zugriff darauf eingeschränkt ist. (Eine Fehlerhafte Installation eine Programms, eine Beschädigte datei oder ein Virus.)

  1. Methode 1: Verknüpfung über das Start-Menü erstellen: Öffne das Start-Menü, such nach der App, von der Sie eine Verknüpfung erstellen möchtest, und ziehe das Symbol mit der Maus auf den Desktop.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung