Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal folgendes: Die Eingabeaufforderung als Administrator starten und folgenden Befehl eingeben:

  • sfc /scannow

Damit wird Windows repariert. Danach einen Neustart durchführen und den Grafiktreiber neu installieren. In den meisten Fällen ist dann das Problem verschwunden.

Renecap  18.04.2023, 21:09

Wie will man einen Schweizer Käse Reparieren ? , überall nur Löcher ,da kannst nichts Reparieren.

5 sek gegoogelt und mögliche Ursachen mit Problemlösung gefunden. Aber selbst dafür sind einige Menschen echt zu Blöd.

Peacebringer  18.04.2023, 20:27

Ersetz "einige" durch viele...

Die meisten sind zu blöd bzw. zu faul ihren Gripps zu benutzen und wollen alle Antworten gleich auf einem Silbertablett.

Renecap  18.04.2023, 21:10

Wir Denken nicht wir googlen aber dafür scheinen einige zu fein zu sein