Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist, wie es auch da steht, die Bios-Batterie leer. Daraufhin hat sich das Bios zurückgesetzt und Du hast jetzt die Wahl, mit F1 fortzufahren, oder mit DEL ins Bios zu gehen und Einstellungen zu ändern.

Lies doch was da steht, insb. die Zeile mit "error". Ggf. nach den wichtigsten Wörtern aus der Meldung im Internet suchen.

notting

PS: Wundere dich nicht über solche Antworten, wenn du nicht dazuschreibst, dass du kein Englisch kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung