App Icon wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix924,

gehe in die Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher -> wähle die App aus und klicke auf löschen.

Installiere die App erneut.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, besteht natürlich die Möglichkeit dass die App ein Bug hat und das Icon nicht dargestellt werden kann.

Eine Wiederherstellung des iPhones sollte auch durchgeführt werden um dein iPhone als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Mache ein iCloud Backup. Führe eine Wiederherstellung durch. Richte das iPhone OHNE Backup ein und teste es. Sollte die App immer noch Weiß angezeigt werden dann liegt es am Entwickler. Diesen kannst du direkt über den AppStore kontaktieren.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Starte mal dein Habdy neu oder lösche nochmal die App

Felix924
Fragesteller

Gelöscht und neu installiert habe ich schon, aber ich kann mal neu starten

Vielleicht ist sie einfach auf ner anderen Seite vom Startbildschirm? Oder, wenn du IOS 14 hast, Wisch Mal auf der letzten Seite nach links. Dann öffnet sich nämlich so ne Art App-Übersicht.

Felix924
Fragesteller

Ich hatte doch einen Screenshot geschickt, indem man sieht das die App nicht in der ,,Übersicht“ die eigentlich App-Mediathek heißt ist.