iOS App Store: Gekaufte aber gelöschte App lädt nicht (Kreis mit Quadrat statt Wolke) - was tun?

Alle anderen Apps haben das Wolkensymbol. Nur eine App nicht. - (Handy, Internet, Technik)

2 Antworten

Später versuchen, gegen Abend oder morgen. Entweder hast du schlechtes Netz oder die Server bei Apple werden gerade gewartet. Oder die Admins sind noch am feiern, bzw. lieben irgendwo in der Ecke.

So eine Stunde abwarten , die Apps kommen dann von selbst sofern der Speicher genügt.

Wolken symbol im app store neben apps wegkriegen?

Es geht mir jetzt nicht konkret um diese App, diese die t nur als Beispiel. Wie kriege ich das weg, sodass das "installieren" wieder erscheint. Manche apps sind mir peinlich und ich möchte nicht dass man sieht dass ich die schon mal runtergeladen habe..

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

wie kann ich iphone apps richtig löschen?

hi also wenn man im app store eine app runterlädt steht ja laden und wenn man sie wieder löscht ist die wolke dort, wie kann ich diese wolke komplett löschen sodas dort wieder Laden steht? siehe bild

...zur Frage

Sperr App?

Guten Tag,
Gibt es eine App für IOS mit der sich diverse Apps zusätzlich durch einen Fingerabdruck oder Code sichern lassen können?
Z.B wird eine Eingabeaufforderung beim Öffnen von Instagram gefordert
DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wie kann man im App Store unter Gekaufte Artikel die Apps löschen?

Hallo

Hab mir apps gekauft, die ich gar nicht wollte. Wenn ich jetzt in den app store gehe unter gekaufte artikel werden sie trotzdem angezeigt, obwohl ich sie gelöscht habe. Wie mache ich die weg? Danke

...zur Frage

Iphone apps werden nicht geladen?

Immer wenn ich versuche eine App aus dem Appstore zu laden dreht sich der Kreis oder Balken nicht sondern bleibt leer. Außerdem kommt irgendwann einfach das i cloud wolken symbol obwohl ich die app nicht mal habe oder öffnen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?