Wie bekomme ich die Wolke im AppStore weg?

4 Antworten

Mit anderer Apple ID anmelden. Dann iat aber auch alles andere weg. Wieso stört die Wolke? Wird die Apple ID von mehreren Personen gleichzeitig genutzt?

datinchen1993
Fragesteller

Richtig stören nicht aber wäre mal schön zu wissen :D

Du gehst auf updates oben auf Käufe und löschst du dir Apps

datinchen1993
Fragesteller

Ich kann da ja nichts löschen :D ich kann weder nach links schieben das da steht löschen ... Ich kann die mir nur erneut runterlasen

Du musst in den App Store, dann auf dein Profil klicken. Dann auf gekauft klicken und dann auf deine Käufe klicken und dann die App wo eine Wolke zu sehen ist von links nach rechts wischen. Bei mir hat es geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

☆ Ja, in dem du sie ausblendest.

☆ Dazu benötigst du iTunes.

https://support.apple.com/de-de/HT201322

LG

datinchen1993
Fragesteller

Aber klappen tut das nicht mit dem Handy so wie es beschrieben ist :/