iPhone Apps ENDGÜLTIG löschen?

3 Antworten

Hallo,

☆ Eine App endgültig löschen geht nicht über das Device.

☆ Du benötigst iTunes um Jediglich die App Downloads zu entfernen 

Bsp Wolke mit Pfeil-------> Gratis 

LG 

Das ist aber komisch? Bei mir stehen immer nur die Apps zum Updaten bereit, die ich auch dem Gerät habe. Hast du mehrere Geräte mit der gleichen Apple ID? Dann solltest du Apps vielleicht mal auf allen Geräten löschen.

Ne geht nicht...was man machen kann ist die App auszublenden! Dafür musst die App nach links schieben und auf ausblenden drücken! Aber diese Funktion funktioniert nicht immer! Bei mir überhaupt nicht!

" Dafür musst die App nach links schieben und auf ausblenden drücken! Aber diese Funktion funktioniert nicht immer! Bei mir überhaupt nicht!"

Kein Wunder, dass es nicht klappt. Deine Vorgehensweise ist auch nicht richtig. Zum ausblenden einer App benötigst du iTunes.

0

Apple ID Apps löschen

Wenn ich im App Store auf gekaufte Artikel gehe habe ich hunderte Apps die ich seit Jahren habe. Kann ich die irgendwie löschen ? Manche Apps wurden vom iPad aus gelöscht und fand die Apps (mit dem iCloud Zeichen ) wieder bei den gekauften. wie kann ich die von den gekauften artikel entfernen ?

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie sehe ich im App-Store welche kostenpflichtigen oder kostenlosen Apps ich früher geladen habe?

Ich suche eine App die ich früher genutzt habe der Name ist mir entfallen.
Über die Google Suche finde ich nur:

Starten Sie den App Store auf Ihrem iOS-Gerät.
Tippen Sie auf die Kategorie "Käufe", erscheint eine Liste aller bisher heruntergeladenen Apps.

Ich wüsste nicht wo diese Kategorie zu finden ist.

...zur Frage

Werden alle Daten durch Löschen einer App endgültig gelöscht (iPhone)?

Ich frag mich gerade,ob alle Daten auf einer App durch das "einfache Löschen" endgültig gelöscht werden? Hinterlassen Apps Datenspuren? Wenn ja, wo befänden sich diese Datenspuren? Auf iCloud?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man im App Store unter Gekaufte Artikel die Apps löschen?

Hallo

Hab mir apps gekauft, die ich gar nicht wollte. Wenn ich jetzt in den app store gehe unter gekaufte artikel werden sie trotzdem angezeigt, obwohl ich sie gelöscht habe. Wie mache ich die weg? Danke

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus "Meine Käufe" im App Store löschen (Apple)?

Hallo, Bei Samsung hat man die Möglichkeit heruntergeladene Apps aus "Meine Apps" (oder wie diese Kategorie bei Samsung heißt) zu löschen, währen das bei Apple anscheinend nicht geht, zumindest finde ich nicht heraus wie.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Apps runtergeladen um in anderen Spielen Münzen, Juwelen, Scheine oder was auch immer zu verdienen. Jetzt die die Rubrik "Meine Käufe" in meinem App Store randvoll mit den schlechtesten Apps und Spielen der letzten 7 Jahre gefüllt und ich bekomm sie nicht mehr weg. Kann man gekaufte/runtergeladene Apps von hier entfernen oder hab ich einfach verkackt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?