Werden alle Daten durch Löschen einer App endgültig gelöscht (iPhone)?

4 Antworten

Jailbreake dein IPhone und lade dir Icleaner runter. Das bereinigt jeden Restmüll auf deinem Handy.

Ja. Apps hinterlassen immernoch einen minimalen Teil an Datenmüll das ist genauso wie bei Windows.

saruoberz
Fragesteller

Und wie kann ich auch die restlichen Daten löschen?

FileHacker  08.08.2016, 00:45

Nur durch einen System reset, oder eben durch diverse reinigungsapps, reinigungsapps schaffen es meistens aber auch nicht den Datenmüll zu entfernen. Letztendlich bleiben da eh nurnoch ein paar KB höchstens paar MB übrig.

pritsche05  08.08.2016, 03:50
@FileHacker

Das ist nur ein sichtbares Löschen, alles was er über die App ins Netz gestellt hat bleibt da, solange das Netz besteht !! Wie man diese Daten abruft weis ich leider nicht, sonst währe ich ne reiche Frau !

saruoberz
Fragesteller
@pritsche05

Sagen wir mal ich habe auf der Instagram-App ein Bild gepostet und das Account gelöscht. Die App auch. Kann das Bild weiter durch weiterteilen im Netz kursieren? Oder hält Instagram die Datei irgendwo gespeichert?

leider ja, aber mit jailbreak kannst du ja iCleaner benutzen um diese zu löschen

Hallo,

☆ Gelöschte Apps werden nicht komplett gereinigt.

☆ Häufig bleiben Reste übrig, die sich im Ordner "Andere" befinden.

☆ Wie man ihn löscht?

Einfach Backup erstellen und dann einspielen.

LG