https://www.driveonweb.de/preise-private/
Ich denke das sollte etwas für dich sein. Die Videos können nur heruntergeladen und angeschaut werden mit einem speziell - von dir generierten Link. Aber, es gibt trotzdem die Möglichkeit, dass sich Leute die Videos oder Inhalte runterladen und halt über andere Möglichkeiten weiterverbreiten, das kannst du letzendlich nicht so verhindern.

...zur Antwort

Werde in Schule für Sachen beschuldigt die ich nicht getan habe?

Liebe Community, boah mich regt das so auf...wie respektlos doch manche Menschen zu einem sind - das kann nicht sein! Ich schildere alles Mal kurz: Mittwoch 4. Stunde haben ich und mein Freund halt naja...ich würde es als harmlosen Streich beurteilen aber gut, wir haben auch nicht den Unterricht gestört oder sonstiges. Ist auch nicht passiert und haben dies nur einmal getan wir haben auch keine Person verletzt, wenn dann haben wir ALLER höchstens Sachbeschädigung begangen, naja nach dem Unterricht haben halt 3Leute dem Lehrer gesagt was wir getan haben, gibt halt so Petzen die alles sofort sagen, und dann haben wir das ja auch entfernt hat auch geklappt keine Rückstände, wir haben das schon einmal vorher gemacht und naja. So, Lehrer hat uns trotzdem einen Eintrag im "Timer" auch bekannt als Wochenplaner gegeben ja, von mir aus kann er ja auch machen ist sein Recht. Wir hätten dann noch die nächste Stunde vertretungsunterricht bei unserer Klassenlehrerin, da wir zu spät kamen und unsere Timer in der Hand hatten, klar wollte sie den haben...natürlich mischt sie sich ein schüttelt den Kopf und sagt dass wir das Mal sein lassen sollten. Sie meinte das kann ja noch ein spannendes Schuljahr werden ich daraufhin : oder auch nicht, bisher ist ja noch nichts großartiges vorgefallen, ich habe Einträge im Timer weil ich gelacht habe, oder den Timer eben nicht richtig geführt Hausaufgaben dort eingetragen wo man die aufbekommt sondern muss man ja dort eintragen bis wann die sind...sie meinte das wären alles schlimme vergehen. So, nächste Unterrichtsstunde ich und noch 3personen mussten was einüben für den Unterricht . Durften raus, dann weil wir eine Frage hatten ging ein Mädchen hoch, und sagte ich solle hochkommen. Hab dann auch so laut gesagt: hä was jetzt noch Klassenlehrerin fragte mich ob ich das gewesen wäre was da war, also weil das gleiche ich mit meinem Freund gemacht habe, und jetzt jeder denkt ich wäre das gewesen. Ich sagte: Ich möchte mich dazu momentan nicht äußern, daraufhin ging die Klassenlehrerin los und sagte: soo Mal gucken ob ich einen von der Schulleitung finde. In der Tat...ich sollte mitkommen , ein höheres tier (wer auch immer das war) ja wenn das da nicht ordentlich entfernt ist ich da auch nur irgendwas sehe, muss das ersetzt werden, was mehrere tausende von Euro kostet, er hat sich den "Schaden" nichtmal angeguckt, so dann wurde ich in einen Raum gebeten, und 5Leute davon 4 von der Schulleitung und eben meine Klassenlehrerin waren dort ich sagte in der Klasse das war ich nicht, unten schon haben aber ich und mein Freund entfernt, man fragte mich wieso ich das machen würde etc. Daraufhin sagte mir meine Klassenlehrerin dass ich abgeholt werden sollte, ich fragte wieso ich nicht länger am Unterricht teilnehmen dürfe sie sagte weil wir so ein Verhalten hier nicht dulden. Dann war ich Zuhause meine Mutter sagte dass der der angerufen habe, und gesagt Klasse wäre unbenutzbar etc. die haben nichtmal gesehen was passiert ist.

...zur Frage

Da ich nicht mehr als 3000zeichrn schreiben kann hier die Fortsetzung: Also, er sagte Klasse wäre unbenutzbar und versaut ohne gesehen zu haben was passiert war. Daraufhin wurde ich dann halt abgeholt, naja mit meinen Eltern diskutiert und die glauben mir auch dass ich das nicht war. Mein Vater war gestern nochmals da, hat Hausaufgaben abgeholt, und eben gefragt wo der Tatort denn sei, und so plötzlich fällt der Klassenlehrerin noch mehrere Sachen auf die irgendwo kleben oder sontswas was da schon ein Jahr bestimmt hängt. Ich hab keine Lust mehr zu schreiben....ich meine, wenn man mich schon zu 5. Befragt und so tut als wäre das eine Straftat, dann muss man ja schon denken dass sie einen an der Klatsche haben oder?!

...zur Antwort

Mit der advanced kannst du hier in Deutschland bis ca. 1Km rechnen kommt auf die Wetterlage an, und ob freies Feld etc. Die advanced Drohnen die in Amerika verkauft werden damit würdest Du wohl um die 2schaffen da die dort mit 5,4ghz übertragen hier sind aber max. 2,4ghz erlaubt. Wie hoch du sein musst um Beiträge 1Km den Empfang zu verlieren kann ich nicht genau sagen. Aber du darfst in Deutschland eh nur auf Sicht fliegen, und nur 100Meter hoch außerdem ist eine EXTRA Haftpflicht Pflicht. Gesetze sollen dieses Jahr noch in Kraft treten. Ich finde die dji Phantom 3standard reicht locker, wenn viel bebaut bekommst um die 550Meter hin bevor Return To Home Eingeleitet wird, auf freien Feld ca. 700Meter. Da ist die Drohne weit aus den Sichtbereich, ab 230Metern wird es schwierig. Ich weiß das so genau da ich eine Phantom 3 Standard besitze, mein Freund ebenfalls. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter!

...zur Antwort

Es war doch kalt, also wieso nicht kuscheln? Ich meine wenn man jetzt als Kind mit seiner Mutter kuschelt zum Beispiel, ist das doch auch moralisch vertretbar oder? Naja Cousine und Mutter ist nochmal was anderes, aber nur als Beispiel. Ich meine es war halt kalt und dein Gehirn gibt deinem Penis halt diesen Impuls: Komm, da isn geiles Weib, geh steif, kannst du selber auch nix für. Wenns zu mehr nicht gekommen ist.

...zur Antwort

Hört sich komisch an aber...mach ich auch😂. Hol dir vor dem Schlafen gehen also wenn du schon im Bett liegst einen runter, penne dann immer sofort ein. Ist sogar wissenschaftlich erwiesen, Google es^^.

...zur Antwort