Soll ich mir Euro Truck Simulator 2 oder Train Simulator 17 holen?

6 Antworten

Also, ich muss sagen, dass ich nun schon seit einiger zeit ETS 2 spiele und es mir nach wie vor sehr viel spass macht. Wenn du es dir auf Steam kaufst hast du noch jede menge Mods zur auswahl im Workshop, und im internet gibts die ProMods kostenlos zum download (dazu sind aber leider alle Map DLC's erforderlich, aber es lohnt sich da die map riesig wird) ATS kann ich persönlich nich so empfehlen, da die karte kleiner ist, und die vielfalt an Trucks auch nich so gross ist wie bei ETS2. Aber ich denke das ist auch etwas geschmackssache... viel spass beim Zocken

Hi, ich empfehle dir den Train simulator 2017 da ich ihn schon seit 7 Jahre spiele und mir immer noch nicht langweilig geworden ist. Als ich den ET2 hatte wurde mir schon nach 2 Wochen langweilig und spiele es nicht mehr so oft. Im Train Simulator 2017 ist auch die Umwelt viel realistischer (z. B München Hbf Mannheim und Köln HBF sind voll gut nachgebaut) dazu kannst du den Train simulator 2017 mit Sound Updates noch viel realistischer machen. Ich würde mich für den Train simulator entscheiden da es auch immer mehr Updates die die Grafik verbessern was es beim Euro Truck Simulator 2 nicht so ist

Aber das musst du entscheiden

MFG Giuliano

Ich würde sagen ETS 2, aber ich finde den ATS sogar noch besser als den ETS ;) kannst dir ja mal angucken, ist der gleiche nur mit amerikanischer Landschaft und amerikanischen Trucks.

Was möchtest Du wissen?