Wie kann ich von mein alten iPhone auf mein neues iPhone die Daten und Apps übertragen gibt es eine App (icloud geht bei mir nicht deshalb brauche ich Apps?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Einfach beim Einrichten die beiden iPhones nebeneinander legen und mit Schnellstart einrichten.

https://support.apple.com/de-de/HT210216

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du kannst das auch über andere Cloud Apps machen.

Ich nutze google Drive. Einfach alles hochladen und auf dem neuen Handy wieder runter laden. Dauert zwar seine Zeit, aber so kriegst du alles ohne PC aufs neue Handy.

helinbastug
Fragesteller

Ich brauche Apps ist besser also lieber Apps Vorschläge

MonaLisa557  17.10.2023, 22:08
@helinbastug

Google Drive ist ne App...

Dafür brauchst du kein PC oder sonst was. Einfach mal in den Apple store Drive eingeben.