App Icons werden manchmal kurz grau?

1 Antwort

Vorweg: Das ist nur mein Gedanke was es sein könnte, denn ich kenne das.

Ich bin mir ziemlich sicher das die App gerade "ausgemistet" wird. Löscht zum Beispiel Texte die du schon in der Textzeile in Whatsapp eingegeben hast aber noch nicht abgesendet hast.

Also solche sachen die nur zeitlich begrenzt abgespeichert werden in einer App werden eben gelöscht und während diesem Vorgang wird das Icon gräulich.

Ohne Gewähr!

yesjo190
Fragesteller

Erst mal dane für deine Antwort. Müsste das Icon während diesem Vorgang dann nicht länger grau sein oder war es bei dir auch nur kurz grau als würdest du drauftippen?

Morningred  06.01.2018, 03:53
@yesjo190

Das ist ganz unterschiedlich bei mir, manchmal kurz manchmal lang. Je nachdem wie viel gelöscht werden muss nehme ich an.

yesjo190
Fragesteller
@Morningred

Okay danke! Kann das bei jeder x beliebigen app so vorkommen ?

Morningred  06.01.2018, 03:57
@yesjo190

Das war bei so gut wie allen Apps die ich benutze schon mal der Fall.Aber zu deiner eigentlichen Sorge. Nein du brauchst dir keine sorgen machen, dass das ein Virus oder derartiges ist. Ein Virus lässt sich nicht so leicht erkennen!