Hilfe Super Mario Odyssey Mods installieren geht nicht?

3 Antworten

Es sollte contents statt titles heißen in atmosphere nur in CFWs wie SX OS oder ReiNX soll es titles heißen also "atmosphere/contents/0100000000010000/romfs" statt "atmosphere/titles/0100000000010000/romfs"

Hoffe das Hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Lösung gefunden dazu?

Ich bekomme irgendwie bei mir auch keine mods hin, bei mir fehlt schon der Ordner....

Das hat jetzt zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber würdest du das dann online oder offline spielen, weil wenn du online mit Mods spielst, dann ist die Chance relativ hoch, dass du gebannt wirst?

GostYT
Fragesteller

ich möchte offline spielen weil ich ein paar Maps mal in YT Videos spielen möchte aber immer wenn ich eine installiere und dann das Spiel starten möchte kommt halt der Fehler aber wenn ich es normal starte ohne Mods kommt dort kein Fehler und ich bin auch nicht gebannt

GostYT
Fragesteller
@Encantado

nein, ich glaube nicht weil ich habe schon versucht 10 Mods zu installieren und jede ist nicht gegangen