Klingt sehr Monokulturell. Sicher dass die Frage nicht eher an den mächtigenSören eine Aumage ist?

...zur Antwort

Vielleicht Licht und Schatten?

...zur Antwort

Geht Y.Allah auch auf deine Schule? Ich kenne diese Namen irgendwo her..

...zur Antwort

Andauernd Verstopfung?

Ich habe immer wieder Verstopfung ich habe jetzt eine Woche keine Cola mehr getrunken keine Schokolade gegessen. Trotzdem habe ich seit 4 Tagen gar kein Stuhlgang. Bevor ich letzte Woche zum zweiten Mal ein Abführmittel genommen habe damit ich nach dem ich 3 Wochen Verstopfung hatte auch mal richtigen Stuhlgang habe. Allerdings kann das doch nicht mehr normal sein ich habe erst 2 Wochen Verstopfung gehabt dann ohne Abführmittel kam Durchfall danach hatte ich wieder 2 Wochen kein Stuhlgang und dann habe ich zum ersten Mal Abführmittel genommen daraufhin hatte ich 3 Wochen kein Stuhlgang habe wieder Abführmittel genommen und hatte wieder Durchfall. So jetzt aber wieder 4 Tage kein Stuhlgang. Ich habe echt Angst ich leide zwar schon immer an Verstopfung habe mir nie was bei gedacht da ich viel Schokolade esse jetzt aber gar keine mehr habe sogar schon abgenommen... ich mache mir jetzt auch erst richtige sorgen da ich seit 4 Monaten ein Freund habe und wenn ich dann Wochenende immer bei ihm Schlaf habe ich Angst Starke Bauchschmerzen zu bekommen... ich habe auch schon alles ausprobiert ich esse oft Sauerkraut habe trockne Pflaumen probiert und viel Wasser getrunken. Allerdings habe ich als ich 3 Wochen Verstopfung hatte einmal gespuckt... war da zum zweiten Mal beim artzt und meine Ärztin meinte nur ich soll Schlagsahne essen hat aber nicht geholfen. Habe jetzt echt Angst das das vielleicht was ernstes ist habe auch ab und zu bisschen Bauchschmerzen aber nicht wirklich doll. Was soll ich machen?😕

...zur Frage

Flüssige Nahrung zu sich nehmen und Apfel essen.

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du?

...zur Antwort

Jedes Wasser (was man trinkt) hat eigentlich Mineralien in sich- alles andere wäre destelliertes Wasser, welches nicht wirklich gut für den Menschlichen Körper ist.

Dazu sollte man sagen, dass gekauftes Wasser gefiltert ist, und das aus der Leitung (zumindest in größten Teilen Deutschlands) eigentlich unbedenklich zu verzehren ist.

...zur Antwort

Nun ja, Regen ist Menschlich. Es hilft der Agrarkultur, denn:

Ohne Regen = Kein Leben!

Nun hör auf mit deinem spöttischen Milleniumsgedanken und spiel mit deinem Nachbar J. Knehans doch mal Fußball!!!

...zur Antwort

Wie wärs wenn ihr mal zusammen was essen geht, oder ins Kino gehen?

 

...zur Antwort

Also das mit dem Fixieren was Ich bislang hier gelesen habe kann ich nicht wirklich bestätigen. Das Main-Feature der Switch ist ja die Besonderheit die Konsole sowohl als TV-Gerät und als portables Gerät zu nutzen. Man kann die Konsole in das Dock stecken, worauf das Spiel halt auf dem Fernseher gespielt werden kann. Die Konsole kann aber in jedem Zeitraum einfach entnommen werden (was mit Vorsicht zu tun ist, da es beim Unvorsichtigen rausnehmen und reinstecken schnell zu Kratzern kommen kann!!) und in den portablen Modus zu "switchen". Vielleicht gibt es ein Add-On worauf hin du die Konsole nur im TV-Modus benutzen kannst, da kann ich dir aber keine näheren Infos zu geben. 

Ich besitze die Konsole seit Release, und bin voll zufrieden damit. Ich spiele selber eigentlich nur im TV-Modus und genieße die Portable Version eigentlich nur als Gimmick. Die Sorge ist denke ich auch berechtigt, da die Konsole auf keinen Fall so Widerstandsfähig wie bspw. ein DS ist. Es gibt aber auch Schaumstoffhüllen, vergleichbar zu denen die du über die Wii-motes tun kannst, mit der die Switch vielleicht auch im Portablen Modus sicherer ist. 

Du kannst ihr natürlich auch erzählen dass du die Konsole nur im TV-Modus benutzen kannst.

Spielspaß wird deine Tochter mit den Titeln auch haben, bin selber 16 und kann sagen dass man mit Odyssey alleine viele Stunden verbringen kann, auch Mario Kart ist eine tolle Investition, vor allem wenn sie noch nicht die Version für die Wii U hatte (nicht verwechseln mit der Wii Version, die Namen sind fast gleich, könnte einen Laien vielleicht verwirren). 

Nach meinen Kenntnisse ist aber noch kein Mario Party in Sicht.. Eine Idee meinerseits ist aber 1-2-Switch was eine Art Wii-Sports wäre und Zelda: Breath of the Wild, ist aber erst ab 12, weswegen du es vielleicht nicht kaufen willst. 

Aber keine Sorge, genügend Spiele werden für die Konsole noch kommen, vielleicht spielst du dich ja auch rein!

Besten Gruß, der Knecht!

...zur Antwort

Hast du vielleicht mal einen schlechten Eindruck hinterlassen? Oder war es vielleicht ein simpler Grund wie dass der Stift den du benutzt hast radierbar war, und sich ein anderer an deinen Platzt gemogelt hat!

...zur Antwort