Wie wirkt man einschüchternd?

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich, dass du so wirkst, dass du nicht so leicht angegriffen wirst, also nicht zum "Opfer" wirst ?

Schwarze Kleidung, Haare sehr kurz, aufrechter, selbstbewußter Gang, keine Brille, keine "Löckchen", eher massige Figur.

Dunkel Klamotten anziehen, nicht so interessiert an allem sein halt so ein bisschen so tun als ob die dich nicht interessieren und aber halt auch nicht schüchtern sein yk

wenn du so ein Auftreten haben willst, wird es trotzdem zu Konflikten kommen. Da es Leute gibt, die sich gerne genau solche Leute suchen und Stress wollen.

Winkler123  06.07.2020, 01:35

Stimmt überhaupt nicht im realen Leben ! Schläger suchen immer ein passendes Opfer und keinen Streß !

HarrySmorgan  06.07.2020, 01:36
@Winkler123

Aber klar doch. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht und willst jetzt gerne krass sein? Klappt nicht, weil du es nicht bist und das weißt du.

Winkler123  06.07.2020, 01:40
@HarrySmorgan

Ach Gottchen. sei nicht albern, Jungchen. Ich habe keine schlechten Erfahrungen aber ich bewege mich in der Realität. Du wahrscheinlich in einer schrägen Scheinwelt ... Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen Hells Angel angegriffen hat, weil er mal sehen wollte ob er wirklich so hart ist ... Siehste ...

Winkler123  06.07.2020, 01:42
@HarrySmorgan

Putzig... Sunglasses und Kippe machen noch keinen harten Typen. Gehe du mal mit deinem süßen Style in eine harte Gegend ... Viel Spaß, Kleiner ;-)

HarrySmorgan  06.07.2020, 01:43
@Winkler123

Jungchen? 😂du bist aber nett..

die Leute werden ja auch nicht angegriffen weil sie krass aussehen, sondern weil sie ihr tolles Patch auf der Kutte haben.
verwechsel mal aussehen nicht mit irgendwelchen Abzeichen, Jüngelchen.
dein Selbstwertgefühl muss ja völlig im Keller sein.

Winkler123  06.07.2020, 01:46
@HarrySmorgan

Bist du eine arme Wurst ... Es gibt Kämpfe innerhalb (!) von Rockergangs, bei denen es meistens um Geschäfte geht.

Mit deinen "wanna be" coolen Sunglasses kannst du vielleicht im Kindergarten cool rüberkommen.

HarrySmorgan  06.07.2020, 01:46
@Winkler123

da Spricht der Neid des kleinen Mannes. Du weißt doch gar nicht wo ich wohne.
harte Gegenden kennst du doch nur aus Filmen. 😂

Winkler123  06.07.2020, 01:48
@HarrySmorgan

Niedlich. der kleine Junge mit der Sonnenbrille hat einen VHS Kurs in Küchentischpsychologie absolviert :-D :-D :-D

HarrySmorgan  06.07.2020, 01:48
@Winkler123

Wenn’s um Dinge innerhalb geht und du aussiehst wie ein Zweig, dann bist du generell falsch in dem Milieu. Du hast doch null Plan

Winkler123  06.07.2020, 01:49
@HarrySmorgan

Ich werde dir jetzt nicht mehr antworten. um mit dir zu schreiben müßte ich erst ein paar Millionen Gehirnzellen abtöten. dazu habe ich gerade keine Zeit.

A D I O S

Ich bin so einer. Bin breit gebaut, tättowiert, Mach dir einen cut in deine Augenbrauen, lass dir einen bart wachsen und trag ne kette und oder ne uhr oder armband.

Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins, kann man trainieren.