Einschüchternd wirken?

4 Antworten

Ihn ignorieren? Schauspielerei wird Dir nicht wirklich helfen. Du würdest ihm dann ja nur was vorspielen, was Du nicht bist. Das wird er unter Umständen ganz schnell durchschauen und dann ist er wieder über Dir. Das gibt dann ein Machtgerangel ohne Ende.

Wozu der ganze Quatsch? Da kann keiner gewinnen.

Aber wenn er für Dich Luft ist, dann ist auch bald die Luft raus und dann sucht er sich ein neues Opfer.

Evtl bei Treffen anknurren und anbellen. Für dich am Besten wäre es tatsächlich, diese Person zu ignorieren. Das Alter ist nur eine Zahl und von irgendwelchen Reviermarkierungen wirst du keine Vorteile haben. Der Klügere gibt nach.

Alter, wenn du nicht von Natur aus einschüchternd bist, dann wird das nix. Dann machst du dich nur lächerlich und die Sache eskaliert.

Ignorier ihn und fertig

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich denke, es macht weniger Sinn ihn einzuschüchtern. Ignorieren oder ähnliches klappt vielleicht eher besser?

DerMagischeAst
Fragesteller

Nein der soll wissen wo sein Platz ist. Der ist jünger als ich

Fesselnder  15.03.2022, 11:05
@DerMagischeAst

Der Platz hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Qualifikation, Erfahrung und Leistung.

Du musst niemand einschüchtern wenn du für dein Können respektiert wirst.