Wie wirkt das auf Mädchen wenn man sie so anschaut?

4 Antworten

Finde ich cute :) noch süß Zwinkern und ich bin auf Wolke sieben haha 😂😂

Also ich bin mittlerweile 26 und wurde schon oft an gestart😆 und ich sag dir es kommt darauf an wie du sie an schaust Star sie nicht zu lange an das kommt komisch und schau sie nicht an als würdest du sie auffressen oder verschnassenwollen....schau sie einfach würdevoll an aber nicht zu oft und nicht zu lang...vielleicht solltest du dich lieber auch mal zu ihr setzen und mit ihr quatschen sonst denkt sie noch du bist zu feige oder ähnliches...dann quatscht einfach mit einander lieber als nur zu starren lernt euch besser kennen und schaut ob das werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SammyRedkobra
Fragesteller

Es ging eig nur um die wirkung.. Wir kennen uns gut.. Und sonst haben wir auch viel Kontakt.. Und ich schaue und nicht Starren.. :D

Ich mag subtiles Flirten nicht. Wenn du die Initiative nicht ergreifst und sie nicht ansprichst sondern nur guckst, kann es bald nervig werden.

SammyRedkobra
Fragesteller

Wir haben ja viel Kontakt. Aber halt wenn wir im Zug sitzen oder so.. Wir sitzen meist nebeneinander. Aber wenn wir halt auf nem 4rer sitzen mache ich das halt manchmal

Ich finde das total süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinaSchulze  08.12.2018, 22:20

Vor allem wenn sie schöne braune Augen haben;-)