gibt es bestimmte Blicke oder Gesichtsausdrücke, die Mädchen verführen oder anziehen?

8 Antworten

Blickkontakt suchen, bis er erwiedert wird. Dann kurz anlächeln und wieder wegschauen. Oft reicht das fürs erste. Sowas in der Art vielleicht ;)

Also ich mag es, wenn wir öfters kurz Blickkontakt haben und er mich öfters anlächelt, auch wenn seine Freunde dabei sind. Aber übertreib es nicht! :D

Tief in die Augen schauen, bis der Blickkontakt erwidert wird, kurz lächeln und wieder wegschauen. Finde das irgendwie nice ^^

Selbstbewusst gucken! Und intensiv, aber nicht eingebildet :)

Die Ausstrahlung. Das Selbstbewusstsein, dass er weiß wie er auf andere wirkt, etc.
Ich muss gerade ein bisschen an den jungen Elvis denken.. Der hatte diesen Blick sehr gut drauf. :D