Was für ein Rotzlöffel bist du denn? Benutzt Wörter wie „ekelhaft“ und versuchst deine eigene Schwester schlecht zu reden. Der Schuss ging wohl nach hinten los, du Neidhammel. Mit 12 so verbittert und voller Neid zu sein - das ist ziemlich krass. Aber ich will ja hier eigentlich auch keine 12 Jährige angehen, du bist eben noch ein Kind.

Noch ein kleiner Tipp: Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt. Wenn sie Tattoos hat, dann geht dich das genau so wenig an, wie mein Kontostand. Du musst es nicht schön finden, aber jemanden als ekelhaft zu bezeichnen, ist abartig. Mit 12 weißt du genau was du tust. Du solltest dich lieber entschuldigen, so ein Verhalten geht nicht.

...zur Antwort

Locker geht die Konversation bei euch Kiddys so weiter:

Nein, du bist vieeeel süßer!! c:

Ne, du wirklich du bist einfach zuckersüß!! xd <3

Ne glaub mir du bist die süßeste Person =)) x3

Wir sind einfach beide gleich süß okii? <33

Okii *-*

-ok, genug.

...zur Antwort

Hast du dich schonmal gefragt, warum der andere dann auch sterben könnte? Kann doch gar nicht sein, wenn euer Wellensittich nicht krank ist?

...zur Antwort

Zieh dich in der Toilette um und benutz diese Schweißbänder. Wenn es keine offenen Wunden mehr sind, kannst du ein Naturkosmetik Make-up draufschmieren. Wenn es offene sind, schmier bitte kein Make-up drauf und auch kein Cocealer. Es gibt noch ganz dünne Langarm-Shirts, in denen man nicht so extrem schwitzt. Dann gibt's noch einfache Trainingsjacken, die du anziehen könntest.

PS: Mach dir bitte 'n Termin beim Psychologen.

...zur Antwort

Ist es gefährlich, mal ausnahmsweise eine unbekannte Nummer zurückzurufen?

Hi. Also ich hatte letztens normal im Internet gesurft. Währenddessen rief mich eine unbekannte Nummer an, die mit 0175 begann, jedoch war mein Handy lautlos gewesen und konnte das nicht wissen. 1-2 Std. später habe ich diese Nummer bemerkt und mich gefragt, wer das sein könnte, da mir diese Nummer bekannt vorkam, habe diese dann auf mein Handy eingespeichert, und geguckt, ob diese Person WhatsApp besitzt, jedoch fand ich gar nichts, und schrieb ihn deshalb an, mit der Nachricht: Wer bist du? Stunden vergingen und ich bekam keine Antwort. Ok, das war eine Dumme Idee, aber das war das 1. mal, dass ich mich sowas getraut hatte. 2 weitere Std. später ging ich mit meinem Cousin in die Stadt und hingen normal ab, und habe ihm dann von der Nummer erzählt, und gefragt, ob das vielleicht einer seiner Freunden sein könnte, da mich auch welche von seinen Freunden kannten, jedoch fand er ebenfalls keinen Hinweis. Wir beide versuchten, diese Nummer anzurufen, er vom seinen Handy und ich von meinem. Das seltsame jedoch war aber, dass das System sagte, dass es diese Nummer gar nicht gäbe, unbekannt sei, nicht gültig ist oder gar nicht existiert! Und da dachten wir uns, wie das möglich ist, wenn der oder die Anrufer/in schon mich angerufen hat, wie kann es sein, dass es diese Nummer nicht gibt? Jedenfalls haben wir das dann ignoriert und normal weiter abgehangen. Jedoch gestern bekam ich noch einen Anruf, der mir NICHT bekannt vorkam. Sie begann diesmal mit +494021 , was echt seltsam ist, da dies auch nicht gehen könnte, da es ja dann laut Vorwahl 04021 heißen sollte, und dachte, die wäre nicht echt. Dann habe ich wieder auf WhatsApp gesucht, wieder kein Ergebnis und wollte anrufen, jedoch tat ich dies nicht, da dies mir extrem unbekannt vorkam. Ok, letztes mal war es, da 0175 eine Normale Vorwahl ist und nicht gruselig sein könnte, oder ab und zu wird man bei jedem von einer Nummer mit 0800 angerufen, damit diese Leute Geld abzocken können, was eigentlich viele wissen müssten! Nun...Sollte ich anrufen und fragen, wer das ist? Oder könnte das ein Virus sein? Bzw. Wie wäre es möglich, dass es jemand schafft, mich anzurufen? Ok, andere würden sagen, es wäre vielleicht ein Virus einer App, jedoch kann dies nicht sein, da mein Handy sehr gut geschützt ist, 2 Anti-Viren Programme beeinhält und nirgendwo auf einer Internetseite meine Handynummer angegeben habe, deswegen könntet ihr dies eigentlich vergessen! Auf Antworten würde ich mich freuen! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ist doch eigentlich auch shit egal wer's ist. Wenn es wichtig ist, ruft der nochmal an und wenn nicht, lösch die Nummer einfach und fertig isses.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass eine gestandene Frau, die auch noch Lehrerin eines Kindes ist, eine private Freundschaft zu dir aufbauen möchte und auch wird. Du kannst sie ja weiter bewundern und sie als Vorbild nehmen, das freut sie bestimmt auch sehr, aber lass es am besten sein. Denkst du, ihr trifft euch nach dem Unterricht, geht ins Kino, lackiert euch die Nägel und redet über Geheimnisse? 

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre das Internet, umkreis deiner Nähe. Musst ja keine Bilder von deinem Body reinstellen, sondern eher einfach nur das Gesicht oder einfach kein Bild. Da findet sich zu 100% jemand, der erstmal deinen Charakter kennenlernt.

...zur Antwort

Hä? Das ist doch kein Mann mehr... Aber jeder wie er will. ^^

...zur Antwort

Schenke ihr lieber noch nichts, das kommt viel zu aufdringlich beim ersten Date. Übernehme du einfach die Rechnung, das reicht für den Anfang.

...zur Antwort

Ja, das geht. Du musst diesen Sim an den Computer/Telefon lassen und dann auf "umziehen" klicken. Es erscheint dann, ob die anderen mitziehen sollen oder nicht und du kannst einen Hacken setzen, mit welcher Familie du spielen willst.

...zur Antwort