Locker geht die Konversation bei euch Kiddys so weiter:

Nein, du bist vieeeel süßer!! c:

Ne, du wirklich du bist einfach zuckersüß!! xd <3

Ne glaub mir du bist die süßeste Person =)) x3

Wir sind einfach beide gleich süß okii? <33

Okii *-*

-ok, genug.

...zur Antwort

Es ist nie zu spät für sowas! Und was andere denken ist doch shit egal.

...zur Antwort

Hast du dich schonmal gefragt, warum der andere dann auch sterben könnte? Kann doch gar nicht sein, wenn euer Wellensittich nicht krank ist?

...zur Antwort

Zieh dich in der Toilette um und benutz diese Schweißbänder. Wenn es keine offenen Wunden mehr sind, kannst du ein Naturkosmetik Make-up draufschmieren. Wenn es offene sind, schmier bitte kein Make-up drauf und auch kein Cocealer. Es gibt noch ganz dünne Langarm-Shirts, in denen man nicht so extrem schwitzt. Dann gibt's noch einfache Trainingsjacken, die du anziehen könntest.

PS: Mach dir bitte 'n Termin beim Psychologen.

...zur Antwort

Ist es gefährlich, mal ausnahmsweise eine unbekannte Nummer zurückzurufen?

Hi. Also ich hatte letztens normal im Internet gesurft. Währenddessen rief mich eine unbekannte Nummer an, die mit 0175 begann, jedoch war mein Handy lautlos gewesen und konnte das nicht wissen. 1-2 Std. später habe ich diese Nummer bemerkt und mich gefragt, wer das sein könnte, da mir diese Nummer bekannt vorkam, habe diese dann auf mein Handy eingespeichert, und geguckt, ob diese Person WhatsApp besitzt, jedoch fand ich gar nichts, und schrieb ihn deshalb an, mit der Nachricht: Wer bist du? Stunden vergingen und ich bekam keine Antwort. Ok, das war eine Dumme Idee, aber das war das 1. mal, dass ich mich sowas getraut hatte. 2 weitere Std. später ging ich mit meinem Cousin in die Stadt und hingen normal ab, und habe ihm dann von der Nummer erzählt, und gefragt, ob das vielleicht einer seiner Freunden sein könnte, da mich auch welche von seinen Freunden kannten, jedoch fand er ebenfalls keinen Hinweis. Wir beide versuchten, diese Nummer anzurufen, er vom seinen Handy und ich von meinem. Das seltsame jedoch war aber, dass das System sagte, dass es diese Nummer gar nicht gäbe, unbekannt sei, nicht gültig ist oder gar nicht existiert! Und da dachten wir uns, wie das möglich ist, wenn der oder die Anrufer/in schon mich angerufen hat, wie kann es sein, dass es diese Nummer nicht gibt? Jedenfalls haben wir das dann ignoriert und normal weiter abgehangen. Jedoch gestern bekam ich noch einen Anruf, der mir NICHT bekannt vorkam. Sie begann diesmal mit +494021 , was echt seltsam ist, da dies auch nicht gehen könnte, da es ja dann laut Vorwahl 04021 heißen sollte, und dachte, die wäre nicht echt. Dann habe ich wieder auf WhatsApp gesucht, wieder kein Ergebnis und wollte anrufen, jedoch tat ich dies nicht, da dies mir extrem unbekannt vorkam. Ok, letztes mal war es, da 0175 eine Normale Vorwahl ist und nicht gruselig sein könnte, oder ab und zu wird man bei jedem von einer Nummer mit 0800 angerufen, damit diese Leute Geld abzocken können, was eigentlich viele wissen müssten! Nun...Sollte ich anrufen und fragen, wer das ist? Oder könnte das ein Virus sein? Bzw. Wie wäre es möglich, dass es jemand schafft, mich anzurufen? Ok, andere würden sagen, es wäre vielleicht ein Virus einer App, jedoch kann dies nicht sein, da mein Handy sehr gut geschützt ist, 2 Anti-Viren Programme beeinhält und nirgendwo auf einer Internetseite meine Handynummer angegeben habe, deswegen könntet ihr dies eigentlich vergessen! Auf Antworten würde ich mich freuen! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ist doch eigentlich auch shit egal wer's ist. Wenn es wichtig ist, ruft der nochmal an und wenn nicht, lösch die Nummer einfach und fertig isses.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass eine gestandene Frau, die auch noch Lehrerin eines Kindes ist, eine private Freundschaft zu dir aufbauen möchte und auch wird. Du kannst sie ja weiter bewundern und sie als Vorbild nehmen, das freut sie bestimmt auch sehr, aber lass es am besten sein. Denkst du, ihr trifft euch nach dem Unterricht, geht ins Kino, lackiert euch die Nägel und redet über Geheimnisse? 

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre das Internet, umkreis deiner Nähe. Musst ja keine Bilder von deinem Body reinstellen, sondern eher einfach nur das Gesicht oder einfach kein Bild. Da findet sich zu 100% jemand, der erstmal deinen Charakter kennenlernt.

...zur Antwort

Schenke ihr lieber noch nichts, das kommt viel zu aufdringlich beim ersten Date. Übernehme du einfach die Rechnung, das reicht für den Anfang.

...zur Antwort

Ja, das geht. Du musst diesen Sim an den Computer/Telefon lassen und dann auf "umziehen" klicken. Es erscheint dann, ob die anderen mitziehen sollen oder nicht und du kannst einen Hacken setzen, mit welcher Familie du spielen willst.

...zur Antwort

Wenn's angeblich deine Freunde sind, solltest du auch mit ihnen darüber sprechen können. Wie wärs, wenn du sie einfach mal drauf ansprichst? 

...zur Antwort

Weiß ja nicht, wie das bei euch im Allgemeinen so läuft, aber ich würd' ihn umarmen. Der Kuss wird schon noch kommen.

...zur Antwort

Scheint, als seid ihr noch nicht alt genug für sowas, wenn man nichtmal miteinander Kommunizieren kann und das in einer Beziehung.

...zur Antwort

Wie mit der Situation klar kommen,dass neuer Freund von Mutter unsere Beziehung kapputt macht?

Hey Also kurz zu meiner Situation im Hause.

Seit meine Mutter ihren neuen Freund hat ist unsere Beziehung irgendwie total down. Ich will ja dass sie glücklich ist, aber ich kann ihren Kerl einfach nicht ab. Zunächst ist er einfach mal über 10 Jahre jünger als sie und zu dem total kindisch( Er hat beim Kartenspiel verloren und wollte es nicht akzeptieren ich meine ich bin noch nicht einmal volljährig und kann es ertragen zu verlieren). Auch meine Geschwister mögen ihn nicht. Er ist auch relativ häufig da, ohne bescheid zu geben, was ich relativ respektlos finde, da ich hier manchmal in Unterhose rumlaufe, aber meine Mutter scheint dies nicht zu stören. Desweiteren habe ich die beiden schon öfters beim Sex erwischt, was ich ebenfalls respektlos finde. Ich meine sie hat Kinder und soetwas will ich nicht mitbekommen oder meine anderen Geschwister. Ich finde sowas extrem Schamlos und unverschämt. Als ich sie jedoch darauf hin ansprach und ihr sagte, sie solle das woanders tun, tat sie so als sei ich dumm und wollte mich davon überzeugen, dass es NUR eine Massage war( Denke nicht, dass von einer Massage das Bett in gleichmäßigen Rhytmus quietscht und sie solche Laute macht) Sowas ist extrem unangenehm. Außerdem fühle ich mich immer unwohl wenn er da ist. Er sagt ja nicht mal mehr hallo.

Jedenfalls eskalierte es, als er mich einfach so an der Schulter angefasst hat. Ich meine ich kenne ihn nicht und der tatscht mich einfach an. Als ich dann zu meiner Mutter sagte, dass er mich gefälligst nicht anfassen soll kam sie mit: "Er hat doch nichts getan" . Das hat mich schon verletzt, dass sie es einfach zulässt dass ihre Tochter einfach so angetatscht wird, wobei ich und meine Geschwister ihr oft genug zeichen gegeben haben,dass wir ihn nicht mögen. Jedenfalls war sie seitdem total komisch zu mir und fing an Müll über mich zu labern, von wegen ich sei den ganzen Abend zickig gewesen und hab ihn angeschrien und total übertrieben bla bla. Seitdem kann ich meine Mutter ehrlich gesagt kaum leiden. Es kam nicht das erste mal vor,dass sie ihre Kerle vorzieht(als ich noch klein war, ist einfach ihr ex bei uns eingezogen mit seinem Bruder und sein Bruder hat sogar bei meiner Großen Schwester im Zimmer geschlafen) Jedenfalls erkenne ich meine Mutter nicht mehr wieder und finde sie ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich. Immer wenn er da ist, benimmt sie sich wie ein kleines Mädchen und vergisst uns total. Klingt zwar hart, aber sie verletzte mich mit ihrem Verhalten sehr. Wie soll ich damit umgehen? Sie ist ja immer noch meine Mutter und ich will nicht so schlecht von ihr denken, aber im moment kann ich sie gar nicht ab, was mich selber ziemlich runterzieht und ich mit ihr auch nicht reden kann, weil sie immer Ausweicht und alles unter den Teppich kehrt.

...zur Frage

Benimm dich mal nicht so kindisch und unreif, ganz ehrlich. Ich kann jetzt natürlich nur von dem ausgehen, was du geschrieben hast, deshalb hier meine Meinung: Deine Mutter scheint glücklich zu sein und sollte sich sowas von ihren Kindern nicht kaputt machen lassen. Sie ist immer noch ein eigenständiger Mensch, der es verdient, glücklich zu sein. Klingt bestimmt ziemlich hart für dich, aber wenn du erwachsen behandelt werden willst, benimm dich auch so.

Zu der Sache mit dem Sex. Du sagst ernsthaft zu deiner Mutter, dass sie es gefälligst woanders machen soll? Wo denn? An der Bushaltestelle gegenüber oder was? Also bitte. Ich habe mich immer für diese Kinder in den Filmen geschämt, die dumm rummachen, wenn sich ihre Eltern küssen, oder kuscheln. Das mit dem Hören ist natürlich trotzdem was anderes, ich weiß. Sprich sie einfach ganz ruhig drauf an und sage ihr, dass du nicht unbedingt hören willst, wie sie Sex hat. Ich denke, sie wird das verstehen. Wenn nicht, kannst du leider nichts dagegen tun, außer dir Kopfhörer kaufen. 

Ich finde du übertreibst die Sache mit dem Anfassen auch total. Wie so ein kleines bockiges Kind, dass nur förmlich nach Stress sucht. Was ich dir empfehle: Gib dem Kerl eine Chance, wenn deine Mutter wenigstens glücklich ist. Mach es für sie. Wenn du das getan hast und du ihn einfach nicht leiden kannst, aufgrund seines Charakters oder was auch immer, dann ist das so und du wirst dafür bestimmt auch nicht gesteinigt. Mit manchen Menschen kommt man einfach nicht klar. Aber von vornherein so eine Welle zu machen, empfinde ich persönlich als ziemlich unreif. 

Weshalb er euch nicht grüßt, kann ich nicht sagen. Es kann aber durchaus sein, dass er einfach mit eurem Verhalten nicht klarkommt und keine Lust hat euch zu grüßen, wenn ihr gegen ihn seid. 

Stört dich alles so extrem, warte bis du volljährig bist und zieh' dann einfach aus.

Übrigens: Du solltest noch lernen, dass das Alter keine Rolle in der Liebe spielt. Es sind schließlich beides erwachsene Menschen.

...zur Antwort