Lange Blonde oder hellbraune Haare?

4 Antworten

Die Natur Haarfarbe ;) Bleib so wie du bist ;) ♥

Ich finde blond besser.

deine natürliche ist die schönste

Hellbraune oder schwarze Haare? Welche Haarfarbe ist hübscher?

...zur Frage

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

Hallo! Also ich möchte gerne meine Haare färben und das halt gerne in einem rot Ton( Bild). Und dazu jetzt 2 Fragen:

1.) Würde diese Haarfarbe mit blasser Haut besser aussehen? Ich würde das nicht extra für die Haarfarbe machen aber ich möchte sowieso blasser werden. Kennt ihr tricks wie man blasser wird? Und sieht die Haarfarbe mit gebräunter Haut besser oder schlechter aus?

2.) Kann man die Haarfarbe sich auch Tönen auf dunkle Haare? Oder müsste man wie wenn man von dunkelbraun auf blond will sich die Haare öfters Tönen? Ich möchte eigentlich lieber erstmal tönen da ich mal gefragt habe wie andere das finden und die meinten das wird halt erstmal gewöhnungsbedürftig aussehen und deswegen wollte ich erstmal tönen. Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht so wie ich dachte...

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Findet ihr bei frauen allgemein blonde oder hellbraune haare schöner?

Ich überlege mir die haare zu färben kann mich aber nicht ganz entscheiden . Ich weiß dass es am ende doch meine entscheidung sein sollte

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?